Hallo, ich bin Bilal.

Ich möchte mich zunächst für den Besuch auf meiner Webseite bedanken!

Ich bin 27 Jahre jung und stolz mich Fotograf nennen zu dürfen! Es ist am Ende des Tages nicht nur ein Bild was entsteht, sondern vielmehr eine Erinnerung und manchmal aber auch eine Geschichte. Mein Hauptarbeitsmittel ist nicht in erster Linie die Kamera, sondern das Licht! Lass mich mit Licht austoben, ganz egal ob vorhandenes oder künstliches Licht, und ich werde daraus Dein Bild erschaffen.

 

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der viel über sich erzählt, und ein überladenes online Fotoarchiv will ich hier auf dieser Webseite auch nicht präsentieren. Vielmehr möchte ich dir Eindrücke vermitteln und in einem persönlichen Gespräch meine Bilder präsentieren und dabei auf die fotografischen Aspekte eingehen.

Euer

Bilal Bektas